Sprechstundenzeiten

Unsere Sprechstundenzeiten sind am Vormittag: Mo - Fr: 8 - 12 Uhr am Nachmittag: Mo, Di, Do: 15 - 17 Uhr sowie nach Vereinbarung auch außerhalb der genannten Zeiten. Ihren WUNSCHTERMIN vereinbaren Sie am besten persönlich in der Praxis oder TELEFONISCH. Es wird unterschieden zwischen TERMINSPRECHSTUNDE und SPRECHSTUNDE FÜR AKUTERKRANKUNGEN. Notfälle werden jederzeit sofort behandelt.

Terminsprechstunde

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der TERMINVEREINBARUNG. Auf diese Weise helfen Sie uns, die Zeit, die wir uns für Sie nehmen möchten, optimal einzuplanen und unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Wir möchten vereinbarte Termine so gut wie möglich einhalten. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass unvorhersehbare akute Erkrankungen, unerwartet zeitintensive Untersuchungen oder Behandlungen und natürlich Notfälle doch einmal Verzögerungen verursachen können, die wir nicht einplanen können. Sollten Sie Ihrerseits einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, so möchten wir Sie darum bitten, uns möglichst frühzeitig zu informieren, damit wir den Termin weiter vergeben können. Aufgrund unseres umfassenden Leistungsspektrums mit zum Teil sehr zeitaufwändigen Behandlungen (z.B. Ultraschalluntersuchungen, Ernährungsberatungen, Vorsorgeuntersuchungen) können bei Behandlungswünschen ohne vorherige Terminabsprache bzw. außerhalb der AKUTSPRECHSTUNDE längere Wartezeiten nicht vermieden werden.

Sprechstunde für Akuterkrankungen

Um Ihnen die zeitnahe Behandlung einer neu aufgetretenen oder sich verschlechternden bestehenden Erkrankung zu ermöglichen, bieten wir täglich eine AKUTSPRECHSTUNDE an: --> Mo - Fr: 8:30 - 10 Uhr --> Mo, Di, Do: 15 - 16 Uhr In dieser Zeit konzentrieren wir uns ausschließlich auf das aktuelle Problem. Deshalb kann diese Akutsprechstunde grundsätzlich nur in Form einer Kurzsprechstunde abgehalten werden. Stellt sich hierbei die Notwendigkeit einer weiteren Untersuchung oder Folgebehandlung heraus, erhalten Sie einen zeitnahen Termin in der regulären Sprechstunde oder nach Vereinbarung.

Praxisurlaub / Vertretung

Wenn wir nicht erreichbar sind (Urlaub, Fortbildung, Krankheit), dann werden wir vertreten durch: Munther Karableyeh Im Wiesengrund 8, 58636 Iserlohn Tel.: 02371 / 22144 Dr. med. Thomas Keienburg Ginsterstr. 17, 58640 Iserlohn Tel.: 02371 / 40448 Hier erhalten Sie Informationen zum ÄRZTLICHEN NOTDIENST und zum APOTHEKENNOTDIENST.